Der letzte Stein der Steinernen Brücke, Regensburg

Heute Mittag wurde der letzte Brüstungsstein der Steinernen Brücke versetzt und unsere Arbeiten an „der Brücke“ sind nun nach 6 Jahren beendet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf die Jahre zurück, während der wir an dem Projekt“ Restaurierung der Steinernen Brücke in Regensburg“ beteiligt waren.

Zuletzt wurde der Hilfssteg entfernt, der während der Restaurierungszeit als Überweg auf die andere Seite der Donau diente und heute haben wir die letzte Lücke der Brüstung geschlossen.

Jetzt ist sie fertig, die Brücke.

IMG_5779a.jpg   IMG_5783a.jpg

IMG 5785a    IMG_5789a.jpg

IMG 5790a    IMG 5796a

Naturstein Scholz, Logo

Scholz Naturstein GmbH

Pentlhofstraße 18, 93197 Zeitlarn

  • Tel: 0941 / 630 26

  • Fax: 0941 / 687 76

  • Mail: info@scholz-naturstein.de

 

Datenschutz | Impressum

Search