Scholz Naturstein unterstützt Spendenaktion von Peter Flache

Scholz Naturstein unterstützt Eisbären-Stürmer Peter Flache, der sich mit seiner Spendenaktion für krebskranke Kinder engagiert. Pro Scorer-Punkt spendete der Deutsch-Kanadier gemäß seiner Rückennummer (#15) 15 € für den guten Zweck. Während der gesamten Saison (2016/17) unterstützte Scholz Naturstein den Eisbären-Torjäger bei seiner Aktion und spendete für jeden seiner 56 Scorer-Punkte an den VKKK Ostbayern e.V.

Insgesamt konnte Peter Flache mit all seinen Unterstützern 6000 € sammeln! Eine wirklich tolle Aktion – wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten!


Link: http://www.mittelbayerische.de/sport-nachrichten/peter-punktet-fuer-michael-und-co-21510-art1434798.html

Scheckuebergabe VKKK

 Übergabe des Spendenschecks an den VKKK Ostbayern e.V. am Gelände der Donau-Arena Regensburg

Naturstein Scholz, Logo

Scholz Naturstein GmbH

Pentlhofstraße 18, 93197 Zeitlarn

  • Tel: 0941 / 630 26

  • Fax: 0941 / 687 76

  • Mail: info@scholz-naturstein.de

 

Datenschutz | Impressum

Search